Herzlich Willkommen beim CSU-Ortsverband Großheubach!
Gernot Winter - 1. Vorsitzender des CSU Ortsverband Großheubach

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe CSU-ler,

überall in ganz Bayern engagieren sich politisch interessierte Menschen in der CSU und tragen zum einzigartigen Erfolg Bayerns bei. Auch unser Ortsverband schreibt an dieser Geschichte mit. Bei der Jahreshauptversammlung am 9. März 2015 wurden im Ortsverband Großheubach neue Weichen gestellt. Wir – das neue Vorstandsteam und ich als neuer Ortsvorsitzender – wollen in naher Zukunft neue Akzente setzen: mit neuen Veranstaltungen und Aktionen.

Daher wollen wir Sie über politische Veranstaltungen und unsere Aktionen im Ortsverband informieren: unter „Termine“ finden Sie aktuelle Informationen über Veranstaltungen des Ortsverbandes, zu denen Sie herzlich eingeladen sind. Unter „Nachrichten“ können Sie kurze Berichte über Veranstaltungen und Aktionen, die in letzter Zeit stattfanden, lesen und Bilder dazu anschauen.

Wir sind auf die Mitwirkung unserer Bürgerinnen und Bürger angewiesen, um überzeugende bürgernahe Politik zu betreiben. Das ist für mich und den gesamten CSU-Ortsvorstand Großheubach nicht nur ein Schlagwort, sondern Grundbestand unserer politischen Überzeugung.

• Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft für unser Großheubach gestalten!
  • Haben Sie Ideen, Wünsche, Anregungen?
  • Gefällt Ihnen etwas besonders gut oder gar nicht?

Wenn Sie Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie nicht, uns anzusprechen oder zu schreiben. Nutzen Sie unser Kontaktformular oder die E-Mailadressen unserer Gemeinderäte und Vorstandsmitglieder, die Sie unter der jeweiligen Rubrik finden.

Wir sind sicher, dass wir auch Sie mit unserer Politik überzeugen können und laden Sie herzlich ein, bei uns aktiv mitzuarbeiten und sich im Parteienleben zu engagieren. Denn es gilt:

Nur wer sich engagiert, kann auch etwas bewegen!

Wir freuen uns auf jede und jeden, die und der sich einbringen möchte. Überzeugen Sie sich hiervon selbst.

Gernot Winter
Ortsvorsitzender

Gernot Winter ist Bürgermeisterkandidat der CSU

Der Großheubacher Bürgermeisterkandidat der CSU heißt Gernot Winter. In der Nominierungsversammlung setzte er sich gegen Ulrike Oettinger durch. 55 % der anwesenden CSU-Mitglieder votierten schließlich für Winter. „Es ist das erwartet schwierige Ergebnis.“, so Winter bei der Annahme der Wahl. Er dankte allen, die ihm das Vertrauen ausgesprochen hatten und bat die anderen Mitglieder darum, ihm in den kommenden Monaten die Chance zu geben, sich auch ihr Vertrauen zu erarbeiten. Der CSU-Kreisvorsitzende Michael Schwing aus Röllbach bedankte sich als Wahlleiter für den fairen Ablauf des Abends und appellierte, nun geschlossen in den anstehenden Wahlkampf zu gehen.