Ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl 2020

Christian ZöllerAndré HullerMarco BretzigheimerRene ZwisslerMareike StapfNicole GroschChristian HetzChristian GronerAlexander StockEgon Galmbacher
Gernot WinterMichael ReppGerhard BrosslerKarl HaarmannLiane SchulzEva Arnold-LinkJürgen FarrenkopfDaniel KremerDaniel ZöllerThomas Galmbacher

Möchten Sie mehr erfahren? Klicken Sie einfach auf die entsprechende Person und erfahren Sie mehr!

Gernot Winter ist Bürgermeisterkandidat der CSU

Der Großheubacher Bürgermeisterkandidat der CSU heißt Gernot Winter. In der Nominierungsversammlung setzte er sich gegen Ulrike Oettinger durch. 55 % der anwesenden CSU-Mitglieder votierten schließlich für Winter. „Es ist das erwartet schwierige Ergebnis.“, so Winter bei der Annahme der Wahl. Er dankte allen, die ihm das Vertrauen ausgesprochen hatten und bat die anderen Mitglieder darum, ihm in den kommenden Monaten die Chance zu geben, sich auch ihr Vertrauen zu erarbeiten. Der CSU-Kreisvorsitzende Michael Schwing aus Röllbach bedankte sich als Wahlleiter für den fairen Ablauf des Abends und appellierte, nun geschlossen in den anstehenden Wahlkampf zu gehen.